Loader
Kartenverliebte Dolce & Gabbana - zauberhut Mentalmagier & Zauberer aus Zürich
15922
post-template-default,single,single-post,postid-15922,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.4,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16836
 

Kartenverliebte Dolce & Gabbana

Zauber für Kartenverliebte Dolce & Gabbana Zauberer Zauberhut Raphael der Wolf Mentalmagie & Gedankenleser, Kinderzauberer aus Zürich Schweiz

Kartenverliebte Dolce & Gabbana

Zauber für Kartenverliebte Dolce & Gabbana

Zauberer Raphael der Wolf

Gedankenleser & Mentalist

Kinderzauberer aus Zürich Schweiz

 

Liebe Freunde der Zauberei und des Gedankenlesens

Die Schaufenster der Zürcher Bahnhofsstrasse sind ja oft einfach nur schön. Gestern schlug mein Zaubererherz aber doch kurz bei 180 / ‹.

Dolce & Gabbana setzt auf die Karten – ich denke, dass ist einfach genial und der Zeit entsprechend. Nichts ist glamouröser als ein Anlass, bei dem ein Zauberer oder Mentalmagier die Gäste verzaubert.

http://www.dolcegabbana.com/store-locator/switzerland/zurich/boutique-bahnhofstrasse-10/

Raphaël  ?

Zauberhut: Und wann schenken Sie Ihren Freunden eine unvergessliche Zeit?

 

Mentalmagier l’enchanteur
Raphaël der Wolf

Zauberer, Gedankenleser & Mentalmagier

www.zauberhut.ch

FB

Zauberhut

No Comments

Post A Comment