Loader
Zauberklausur 2019 - zauberhut Mentalmagier & Zauberer aus Zürich
16795
post-template-default,single,single-post,postid-16795,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.4,qi-blocks-1.2.7,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-3,qode-theme-ver-30.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16836
 

Zauberklausur 2019

Zauberer Zauberhut Raphael der Wolf Mentalmagie & Gedankenleser, Kinderzauber Show Schweiz Zauberhut Amsterdam Zauberklausur 2019

Zauberklausur 2019

Zauberer Raphaël der Wolf – Gedankenleser & Menatalmagier aus Zürich

Zauberklausur 2019

 

Liebe Freunde der Mentalmagie

Jedes Jahr gehe ich ein paar Tage in die Klausur; um neue Ideen zu gewinnen, mich inspirieren zu lassen und ein Zauber-Thema zu vertiefen.

Diese Jahr war ich in Amsterdam – was eine schöne und unglaublich inspirierende Stadt – ich liebe Stimmung in der Nacht, die Lichter und Spiegelungen – echt verzaubert.

Mit dabei war Max Maven Rêver – und ich habe geträumt und es war schön.

 

Last Euch überraschen und allen ein verzaubertes 2020.

Auf ein baldiges

Mentalmagier l’enchanteur
Raphaël der wolf

www.zauberhut.ch

FB

Zauberhut

Amsterdam

No Comments

Post A Comment