Zauberklausur 2019
Zauberer und Gedankenleser; erleben Sie mit mir das Unmögliche, egal in welchem Rahmen. Wir werden zusammen Spass haben - Staunen und viel Lachen.
Raphaël Wolf, Zürich, Mentalmagier, Zauberer, Gedankenleser, Fest, Geburtstag, Hochzeiten, Events
16795
post-template-default,single,single-post,postid-16795,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16836
 

Zauberklausur 2019

Zauberklausur 2019

Zauberklausur 2019

Liebe Freunde der Mentalmagie

Jedes Jahr gehe ich ein paar Tage in die Klausur; um neue Ideen zu gewinnen, mich inspirieren zu lassen und ein Zauber-Thema zu vertiefen.

Diese Jahr war ich in Amsterdam – was eine schöne und unglaublich inspirierende Stadt – ich liebe Stimmung in der Nacht, die Lichter und Spiegelungen – echt verzaubert.

Mit dabei war Max Maven Rêver – und ich habe geträumt und es war schön.

 

Last Euch überraschen und allen ein verzaubertes 2020.

Auf ein baldiges

Mentalmagier l’enchanteur
Raphaël der wolf

www.zauberhut.ch

No Comments

Post A Comment